HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Electronic Arts - Millionenbudget


Mit einem Betrag in siebenstelliger Millionenhöhe läutet Electronic Arts Ostern ein. FM 2002, Harry Potter und der Stein der Weisen und Die Sims inkl. Add On sollen unter anderem mit TV Spots, Printanzeigen und Online-Aktionen beworben werden.

Frank Hermann, Head of Product Marketing and PR EA Central Region meint dazu: „Wir möchten das Potenzial unserer Top-Titel der jüngeren Vergangenheit auch zu Ostern noch einmal voll zur Geltung kommen lassen. Zugleich legen wir Wert darauf, dass die Kommunikationsmaßnahmen sich optimal auf unsere P.O.S.-Präsenz abstimmen lassen. Deswegen diese massiven Kampagnen, die gleichzeitig adäquat auf die Informationsbedürfnisse unserer Zielgruppen zugeschnitten sind".

14.03.2002, 18:17 [Ubi]