HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Infos zum TaskForce-Betatest


Heute hat das TaskForce-Team 150 offizielle Betatester aus insgesamt 800 Bewerbern ausgewählt.

Die Auserwählten wissen allerdings noch nichts von ihrem Glück, denn erst in wenigen Tagen werden die Namen bekanntgegeben.

Der Betatest wird dann gegen Ende April beginnen.

Hier die offizielle Presse-Meldung:

"Die Auswahl der Betatester ist abgeschlossen. Es haben sich über 800 TaskForce Fans beworben aus denen wir 150 als offizielle TaskForce Betatester ausgewählt haben. Wir hoffen das wir einigen von euch eine Freude machen konnten. Auch wenn viele keine Tester sein können, könnt ihr bald die TaskForce Beta 1 in den Händen halten. Bis es soweit ist werden wir euch natürlich mit neuen News, Screenshots und Trailern versorgen. (Die Betatester werden in wenigen Tagen bekanntgegeben.) "

Das vollständige Statement sowie eine Kontakt-Adresse findet ihr in diesem Forum-Thread.

15.03.2002, 16:05 [elbehno]