HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spieleflut.de NewsNet - Frisches Blut


Guten Morgen allerseits,

ich habe vor kurzem die ehrenvolle Aufgabe unseres ehemaligen Chefredakteurs Roland übernommen und bin nun neben der täglichen Ladung News auch für das Spieleflut NewsNet zuständig (unten Links auf der Seite). Dieses ist zwar noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle, aber ich arbeite daran.

Für den Anfang habe ich erstma etwas Ordnung reingebracht und mit insgesamt vier neuen Pages frisches Blut injiziert.

Die neuen Member-Sites:

- SimStation (Die Sims + Add-Ons, Sims Online, SimGolf)
- Planet MoHAA (Medal of Honor: Allied Assault)
- Hitman-2.de (Hitman 2)
- Unreal2Zone (Unreal 2)

Ich kann nur sagen, dass die neuen Sites erste Klasse sind und topaktuell! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Wer Fragen und Anregungen zum NewsNet hat, kann diese via Mail an benjamin@spieleflut.de loswerden.


Und nun noch viel Spass auf Spieleflut ...

MfG,
Benjamin Lehmann
News-Chef | NewsNet-Leitung

16.03.2002, 13:01 [elbehno]