HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Bullfrog-Gründer in Vorstand berufen


Der Mitbegründer der Bullfrog Studios, Les Edgar, ist in den Vorstand von Start! Games berufen worden, einem Joint Venture bestehend von ICM (britische Talent-Agentur), Telewest (Communication- und Mediagruppe) und Extreme Finance.

Start! Games ermöglicht es Entwicklern, an Förderungen für ihre Projekte zu gelangen. „Seine angeborene Fähigkeit, außergewöhnliche Konzepte zu erkennen und zu fördern zusammen mit diesem außerordentlichen Geschäftsverstand ist lange eine Quelle der Inspiration gewesen. Ich habe wenig Zweifel daran, dass sich seine Talente bei künftigen Verträgen mit vielversprechenden Entwicklern und bei Publishing-Deals als unschätzbar erweisen werden.“, so David Docherty, Chairman von Start! games.

18.03.2002, 14:28 [Ubi]