HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sunflowers-Statement zu Anno 1503


Anno 1503 kommt später - die Meldung, die die Community heute mit Trauer erfüllte, denn kaum ein Game wird momentan sehnlicher erwartet, als der Nachfolger zum Megaseller Anno 1602. Auf der Webseite von Sunflowers nimmt Sunflowers Managing-Director Jürgen Reusswig Stellung zum verschobenen Release:

"Die riesige Detailfülle und realistische Darstellung der lebendigen Welt von ANNO 1503 erfordert einen unglaublich hohen Entwicklungsaufwand. Allein der Programmcode entspricht der dreifachen Größe von ANNO 1602. Wir befinden uns jetzt in der finalen Phase und in Kürze werden alle Features im Spiel technisch umgesetzt sein. Ähnlich wie bei ANNO 1602 werden wir bis zum Release die Zeit für einen ausgiebigen Feinschliff nutzen. Aus diesem Grund haben wir, gemeinsam mit Max Design, beschlossen, uns ausreichend Zeit für die Qualitätssicherung und Feinabstimmung zu nehmen. Wir hoffen nun auf das Verständnis unserer Fans, um ihnen im Oktober das ANNO 1503 zu bieten, das sie erwarten."

18.03.2002, 21:08 [Ubi]