HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Auf Tauchgang mit der Nautilus


Modern Games bietet Euch die Möglichkeit, auf Geschichtsreise mit Jules Verne* zu gehen. Der weltweit bekannte Buchautor und Visionist lieferte die Vorlage zum neuen Game von Cryo, in dem Ihr die Möglichkeit erhaltet, auf den Spuren von Captain Nemo Das Geheimnis der Nautilus zu erkunden.

Das Game ist seit dem 07.03.2002 im Handel erhältlich, weitere Informationen bietet Euch Modern Games auf den offiziellen Webseiten.


*Der französische Schriftsteller Jules Verne (1828-1905) gilt auch heute noch als „Vater der Sciencefiction". Hartnäckig hält sich die Meinung, er habe in seinen weit über 100 Romanen, Essays und Erzählungen zahlreiche technische Erfindungen oder Entwicklungen vorweg genommen, darunter elektrisch getriebene Unterseeboote, Hubschrauber oder die bemannte Raumfahrt (Quelle: Museumsdatenbank).

20.03.2002, 21:47 [Ubi]