HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tomb Raider: Angel of Darkness


Gestern wurde der neuste Teil der Lara Croft-Reihe: Tomb Raider: Angel of Darkness offiziell angekündigt (Releasedate: 15. November 2002 für PC und PS2). Die wichtigsten Infos will ich euch nicht vorenthalten:

Lara ist nun aufgrund der Ereignisse der letzten Spiele härter geworden, und auch das ganze Spiel wird düsterer gehalten sein.
Auch gibt es nun sehr viel komplexere Aufgaben mit mehreren Lösungswegen. Dazu kann sie mit anderen Charaktern interagieren.

Auch grafisch hat sich einiges getan bei Core Design: Lara wird mit einer vollkommen neu entwickelten Grafik-Engine ins Rennen gehen: So soll sie nun aus 5000 statt nur aus 500 Polygonen aufgebaut sein, und auch die Umgebung wird sehr detailierter sein.

21.03.2002, 12:10 [Chris]