HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neues Hugo Abenteuer ab Sept. für PC


Interactive Television Entertainment und NBG kündigten jetzt das neue Hugo und der teuflische Spiegel an.

In dem neuen Games muss der knuddelige Troll erneut spannende Abenteuer bestehen. Das Game erscheint für den GBC bereits Ende April, im September 2002 soll es für die PC Version dann soweit sein.

Gestern wurde zudem über die Veröffentlichung von Hugo Classic 5 berichtet, welches ab 01.04.2002 für nur 4,99 Euro im Handel erhältlich ist.

Hugo wurde vor sechs Jahren erstmals im dänischen Fernsehen ausgestrahlt. Mittlerweile ist er in 14 Ländern bekannt. In Deutschland wurde Hugo durch die Sender Kabel 1 und Nickelodeon bekannt. Hugo-Spiele verkauften sich mehr als 3 Millionen mal.

21.03.2002, 18:48 [Ubi]