HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA 3 im Mai - Termin bestätigt!


Im Mai 2002 soll die PC Version von Grand Theft Auto 3 endlich in den Läden stehen. Dies bestätigte nun auch Sam Houser, Präsident von Rockstar Games. Bei der offiziellen Ankündigung sagte er daher: "Wir sind sehr stolz auf das, was wir mit Grand Theft Auto 3 bisher erreicht haben. Wir sind erfreut, GTA 3 auf dem PC zu veröffentlichen, wo der Ursprung des Erfolges herrührt".

"Es ist eine Ehre, an GTA 3 mitgearbeitet zu haben" ergänzte Les Benzies, Development Direct von Rockstar Games. "Die Playstation 2 Version war ein großartiger Erfolg, den es mit der PC Version zu maximieren gilt. Wir wissen, dass es da draussen eine enorme Fangemeinde gibt. Und wir sind überzeugt, dass sie GTA 3 einfach überzeugen wird".

Released im Oktober 2001 verkaufte sich die PS2 Version von Grand Theft Auto 3 mehr als vier Millionen Mal weltweit und erhielt mehr als 25 Auszeichnungen. Darunter auch einige "Game of the year"- Awards.

Weitere Infos über Grand Theft Auto 3 findet ihr auf offiziellen Webseite.

25.03.2002, 21:30 [Ubi]