HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1503 - Tagebucheintrag XV


„Der alte Venezianer hatte Recht,“ zische ich Jeremias wütend zu, „wir werden tatsächlich verfolgt. Unsere Männer haben in den letzten vier Tagen den dunklen Fleck am Horizont immer wieder gesichtet.“ Ich reiche ihm das Fernrohr, doch er wehrt mit einer Handbewegung ab. „Glaube mir, Eleonora, ich starre, seit wir den sicheren Hafen der venezianischen Stadt verlassen haben, ständig den Horizont an. Meine Augen brennen schon, und doch kann ich nichts Hilfreiches erkennen.“

Wer mehr wissen möchte, sollte sich das Anno 1503 Tagebuch anschauen.

Das Game und ausführliche Infos findet Ihr auf der offiziellen Webseite.

26.03.2002, 21:52 [Ubi]