HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spieleflut Leistungsaward vergeben


Breaking, no leaving Reality!
Nach dem gestrigen Tag ist Einiges geschehen?
Fragt ihr euch was?
Schaut euch mal die News an!
Gestern hatten wir mit 25 News einen neuen Rekord. Noch nie in unserer zwei-jährigen Geschichte hatten wir an einem Tag so viel News. Schuldner dieser Championleistung sind allein elbehno und Ubi!

Als Chef des Spieleflut Networks will ich mich auch mal vor allen Lesen bei Ubi und elbehno bedanken. Nachdem zwar noch keiner der beiden meinen Rekord von 19 News eingestellt hat, haben sie zusammen jedoch viel mehr erreicht!
Vor allem haben sie eine qualitative Stufe erreicht, die, wie ich gestehen muss, nie von mir erreicht wurde.
Wegen dieser besonderen Leistung möchte ich den beiden als Duo zum ersten mal den "Spieleflut Leistungsaward" vergeben.

Warum nun gerade Ubi und elbehno?
Beide haben es geschafft in perfekter Zusammenarbeit seit knapp einem Monat euch täglich mit vielen News abzufüllen. Dabei stimmte:
- Qualität
- Quantität
- Teamwork

Und genau diese Kriterien bestehen für den "Spieleflut Leistungsaward". Wobei elbehno noch zudem unser Newschef ist, der es geschafft hat ein kleines aber aktives Team an Newspostern zu etablieren. Natürlich vorrangig ihn selbst und Ubi aber auch Christoph, Roque und OnkelPepe, sowie einige andere.

Ich hoffe dass, uns dieses Team noch viele Monate und hoffentlich Jahre erhalten bleibt.

DANKE



27.03.2002, 09:41 [Joe]