HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sea Dogs: Brandneue Cheats


Wie uns soeben von Ubi Soft mitgeteilt wurde, gibt es nun die ersten Cheats zum 3D Piraten-Adventure Sea Dogs, das erst seit dem 21. März auf dem Markt ist.

Um das Cheat-Menü aufzurufen, müsst ihr STRG+Z drücken, um dann anschließend folgende Cheats einzugeben:

- have live » Schiff reparieren/ Volle Crew
- expu mne » Mehr Erfahrung
- deneg day » Mehr Geld
- get me magic » Mehr Kanonen-Schaden
- make screen shots » Kein Kanonen-Schaden
- now i flying » Zum Bewegen der Kamera mit STRG+F
- fire from camera » Zum Schießen mit der Kamera mit 0 (nach STRG+F)
- teleport » Zum Teleportieren des Schiffes zur Kamera-Position (nach STRG+F)

Schon recht merkwürdig, dass die Cheats direkt vom Hersteller kommen, was sonst recht selten der Fall ist. Schließlich machen Cheats meist den Spielspass kaputt.br>
Weitere Infos sowie Screenshots zum Spiel findet ihr auf dieser Seite @ Ubisoft.de.

27.03.2002, 11:39 [elbehno]