HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Wanadoo: Kooperation mit Timegate


Wie uns mitgeteilt wurde, ist Publisher Wanadoo vorgestern eine Kooperation mit der Entwickler-Firma Timegate bezüglich der Produktion des angekündigten Echtzeit-Strategiegames Kohan: Ahriman's Gift eingegangen.

Hier die offizielle Pressemeldung:

"Paris, 25. März 2002. Zusammen mit TimeGate Studios™ bringt Wanadoo die Fantasy-Echtzeitstrategie Kohan: Ahriman's Gift in Europa und Japan auf den Markt. Für die Veröffentlichung ist Juni 2002 angesetzt.

Wanadoo ist sehr stolz, in TimeGate Studios™ einen Partner gefunden zu haben, der eine solche außergewöhnliche und neuartige Echtzeitstrategie entwickelte. Mit der Vereinbarung verbessert Wanadoo seine Möglichkeiten, ein internationales Partnernetzwerk zu knüpfen. Gemeinsame Philosophie ist es, weltweit innovative Computerspiele zu publishen.

TimeGate Studios™ zeigt sich gleichermaßen positiv gestimmt, was den Wanadoo-Abschluss betrifft. "Wir sind davon überzeugt, mit Wanadoo einen herausragenden Partner für Europa und Asien gefunden zu haben. Kohan: Immortal Sovereigns war ein großer Erfolg für uns. Daher freuen wir uns, den Erwartungen der Fans in Bezug auf Kohan: Ahriman's Gift" entgegen zu kommen", äußert sich Adel Chaveleh, Geschäftsführer von TimeGate Studios™.

Das von TimeGate Studios in Huston, Texas entwickelte Spiel Kohan: Ahriman's Gift ist der Nachfolger des berühmten Kohan: Immortal Sovereigns. Auszeichnungen als "Real-time Strategy Game of the Year" erhielt das Spiel von PC Gamer und Computer Games Magazine sowie als "Strategy Game of the Year" von Computer Gaming World. Kohan: Ahriman's Gift führt den Spieler in eine neue Dimension strategischer Kriegsführung mit ausgeprägten Online-Multiplayer-Merkmalen."



27.03.2002, 12:53 [elbehno]