HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Port Royale: Seeschlachten


Soeben erreichte uns eine Liste mit interessanten Infos zu den Seeschlachten aus Ascarons kommender Piraten- und Wirtschafts-Simulation Port Royale - Gold, Macht und Kanonen.

" Seeschlachten - Allgemein

· Vor jedem Kampf kann sich der Spieler entscheiden, ob er an der Seeschlacht teilnehmen möchte oder nicht.
· Schiffe können versenkt, geplündert oder gekapert werden.
· Es gibt 3 verschiedene Munitionsarten: Massivkugeln für den Rumpf, Kettenkugeln für die Takelage und Streukugeln, um das feindliche Schiffsdeck unter Beschuss zu nehmen.
· Während der Seeschlachten kann der Spieler seine Schiffe manuell steuern oder ihnen bestimmte Befehle wie Angriff, Flucht, Entern etc. geben.
· Mittels Wegpunkten kann er Konvois patrouillieren lassen, um Handelsstraßen zu bewachen oder zu sabotieren.
· Historische Freibeuter und Piraten durchkreuzen die Karibik
Seeschlachten - 3D Effekte

· Wasser und Schiffe werden in Port Royale in 3D dargestellt und sind in Echtzeit gerendert.
· Schiffe schaukeln authentisch auf den Wellen, Segel sind vollständig animiert (Aufblähen durch Wind, Setzen von Segeln usw.)
· Beschädigungen werden direkt in der Schiffs- und Segelgrafik angezeigt. Animiertes Feuer und Rauch lassen Schäden noch realistischer erscheinen.
· Beim Abschießen von Kanonen werden Mündungsfeuer und Rauch sichtbar, jede Kanonenkugel wird einzeln ballistisch korrekt bewegt.
Feindliche Auseinandersetzungen in Port Royale

· Laufend ändern sich die Beziehungen zwischen den Nationen.
· Der Spieler kann Kaperbriefe erwerben, durch die er, halb legal, Jagd auf Händlerschiffe feindlicher Nationen machen kann.
· Er erhält Aufträge Städte zu plündern, zu annektieren oder wirtschaftlich zu sabotieren.
· Städte können auch von der Landseite aus angegriffen werden.
· Über Steckbriefe und Missionen kann der Spieler Jagd auf Piraten machen. "


Screenshots zum Spiel folgen in Kürze ...

28.03.2002, 16:05 [elbehno]