HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Republic - neue Infos


Demis Hassabis gilt als Wunderkind. Seine Karriere im Computerspielebereich begann er unter dem wachsamen Auge von Kultdesinger Peter Molyneux. Mit ihm zusammen entwickelte Hassabis Theme Park und war zu Beginn auch bei Black & White dabei. Dieses Projekt verließ Demis Hassabis jedoch und widmete sich seiner neuen Firma Elixier Studios, wo er momentan an dem langerwarteten Republic arbeitet.

Unsere Partner-Seite ElixierStuff berichtete nun, dass die engliche RepRev einen ersten Blick auf Republic werfen konnte und entsprechende Artikel dazu verfasst hat. Leider sind diese Artikel noch nicht online, da sich Demis Hassabis und die Elixier Studios das Recht einräumen, erst eine Prüfung des Materials (Texte, Bilder, etc.) durchzuführen. Spätestens fürs Wochenende erwarte man aber die Veröffentlichung der Artikel und Bilder, so RepRev.

29.03.2002, 16:54 [Ubi]