HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


neue Umfrage @ Spieleflut.de


Tja es ist wiedereinmal Zeit für einen neuen Vote, der diesmal nicht von mir oder Tom, sondern von Saiyaman erstellt wurde, der ab jetzt euch wöchentlich mit der nötigen Dosis Vote vollpumpen wird. Gleich zu Anfang langt er in die Vollen und will wissen welches euer Lieblingsegoshooter ist. Obwohl schon viele neue EgoShooter den Markt erreicht haben, hält sich Q3 und UT noch tapfer, oder was meint ihr - votet.

Belustigend fallen die Ergbnisse des letzten Votes aus, denn ihr glaubt doch nicht wirklich, dass 50% unserer Leser noch nie gecheatet haben ;) Guter Witz. Und immerhin 8 verstanden den MP Insider.

Hier noch die genauen Daten.

Thema des Votings: Seid ehrlich cheatet ihr?

Niemals! 52.9% - (100 Votes)
Was, wer ich? 16.4% - (31 Votes)
Na klar, aus Prinzip. 10% - (19 Votes)
Ich geb' zu, dass ich ein Looser bin. 8.4% - (16 Votes)
Cheaten, hä? 7.9% - (15 Votes)
Partnerprogram @ Mogelpower.de 4.2% - (8 Votes)

02.04.2002, 11:52 [Joe]



neue Umfrage @ Spieleflut.de - News