HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Bill Gates privat


Über Bill Gates kann man nun denken, was man möchte - er ist nach wie vor die personifizierte Version des Computergenies. Ob Ziel von Tortenattacken, Softwareveralberungen oder Kinofilmen ("startup" mit Tim Robbins), so wird der reichste Mann der Welt entweder vergöttert oder gehasst.

Heute jedoch kam aus dem Hause Gates eine persönliche Nachricht, die auch den Menschen in Bill Gates zeigt. Zum dritten Mal sieht Bill Gates Vaterfreuden entgegen. Mit seiner ersten Frau Melinda ist Gates seit 1994 verheiratet. Mit ihr hat er bereits zwei Kinder, drei und fünf Jahre alt.

Spieleflut.de gratuliert Melinda und Bill Gates zum angekündigten Nachwuchs.

04.04.2002, 22:59 [Ubi]