HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Erfolgreicher Konsolenpower.de Launch


Nachdem am Freitag unsere jüngste Seite im Netzwerk an den Start ging, sind schon 3 Tage vergangen und wir können eine durchaus positive Bilanz ziehen. In dieser kurzen Zeit lasen rund 1000 Besucher die täglich aktuellen News und informativen Artikel. Wir sind darauf durchaus sehr stolz, da der Konsoleninfomarkt ebenso umkämpft ist, wie der der Spielemagazine.

Nun werden wir sehen, wie sich Konsolenpower in den nächsten Monaten bewehrt, doch wir sind voller Zuversicht, dass Konsolenpower, genauso wie Spieleflut, eine feste Größe in der deutschen Informationsseitenlandschaft wird. Außerdem sind wir voll von der Wirksamkeit des Crosssupports überzeugt.

Ich hoffe ihr werdet nicht nur Spieleflut, sondern auch Konsolenpower treu bleiben, denn dort wird noch viel mehr abgehen, als ihr in den letzten Tagen gesehen habt. Zuguter letzt darf ich noch mitteilen, dass noch nie bei einer Umfrage im SFN so viele Besucher abgestimmt haben, somit auch ein Dankeschön an all die 400 Voter.

Konsolenpower.de

08.04.2002, 12:30 [Joe]