HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anarchy Online auf PC GAMES


Mit der aktuellen Ausgabe der PC GAMES erhält der Käufer nicht nur zwei CD´s und eine DVD, sondern darüber hinaus eine weitere CD mit der aktuellen Version des MassiveMultiplayer Onlinespieles Anarchy Online. Darüberhinaus wird das Spiel auch mit der aktuellen Ausgabe der PC GAMES HARDWARE und der PC ACTION vertrieben, sodass im April 600.000 CD´s mit der Zugangssoftware für Anarchy Online unters Volk geworfen werden.

Mit dieser Zusammenarbeit verstärkt der Spieleentwickler und -publisher Funcom sein Engagement auf dem deutschen Markt. Da nicht jeder Empfänger dieser Zielgruppe über eine Kreditkarte verfügt, die bisher zur Zahlung Voraussetzung war, ändert Funcom die Zahlungsmodalitäten und führt nun auch die Möglichkeit ein, die Gebühren per Überweisung zu zahlen.

08.04.2002, 18:51 [Ubi]