HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neues von der SimsZone


Unsere NewsNet-Partnerseite SimsZone hat mal wieder einiges an neuen Features für euch zu bieten.

News:

Seit heute gibt es brandheisses Bildmaterial zu SimCity 4, welches die SimsZone-Redaktion für euch aufgelistet und kommentiert hat, da die insgesamt 20 Screenshots erste Infos zum vierten Teil der erfolgreichen SimCity-Reihe beinhalten. Die Bilder findet ihr in der brandneuen Sektion auf dieser Seite.

Shop:

Das vierte Add-On Urlaub total zu Die Sims ist erst seit vier Tagen auf dem Markt und dieses könnt ihr dort zu einem echt günstigen Preis von € 22,90 ergattern.

Artikel:

Desweiteren hat das SimsZone-Team bereits einen ausführlichen Test zu Die Sims: Urlaub total verfasst, der euch alle interessanten Aspekte des Erweiterungspackets verrät. Den sechsseitigen Artikel könnt ihr auf dieser Seite nachlesen.

Downloads:

Auch neue exklusive Files zur beliebten Personensimulation kann die größte deutsche Fanpage zu Die Sims aufbieten und dies neben dem größten deutschen SimsFile-Archiv mit über 1700 Einträgen!

- Zur Download-Sektion @ SimsZone.de
- Zur FileZone @ SimsZone.de

So, das warn ja gleich eine Menge Neuigkeiten auf einmal, aber schließlich bietet die SimsZone auch sehr viel an Informationen, Angeboten und Downloads ;)

09.04.2002, 00:30 [elbehno]