HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gore: Infos & Release


Im Juni soll er kommen - der neue First-Person-Shooter Gore von Modern Games.

Hier die offizielle Pressemeldung, die einige interessante Infos zum Game verrät:

" Aachen im April 2002: In Modern Games Virtual-Reality-Maschine mit treffendem Namen Gore rüsten PC-Marines für den Kampf gegen militante Straßengangs. Im gnadenlosen Multiplayermodus kämpfen acht taffe PC-Soldaten in sechs Versionen: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, Tactical, Murder und Last Man Standing. Die Solokampagne bietet 21 Missionen mit den Hauptbestandteilen Mörder, Zerstörung und Eskortierung.

Das Jahr 2085: Die Welt versinkt im Chaos
Die Städte: Ruinen. Die Regierung: gescheitert. Kaltblütige Outlaws führen ein harsches Schreckensregiment. Um die finsteren Handlanger des Bösen auszumerzen, greift die Regierung endlich ein. Nur die besten Soldaten der Marine-Corps, Manns genug, als Specialforces Kontrolle über das Unkontrollierbare zu erlangen, bestehen die Herausforderung dieses Auftrages. Doch bevor die Söldner auf der Straße einschreiten, reifen sie im gnadenlosen Trainingscamp zu Kampfmaschinen. In einer alptraumhaften Virtual-Reality-Maschine mit Spitznahmen „Gore“ durchleben Gamer satanische Traumsequenzen. Schüsse, Schmerzen und Erschöpfung, nur der Körper bleibt am Leben – jeder Marine stirbt tausend Tode, bevor er dieses Camp verlässt.

Trouble auch im Internet unter www.4drulers.com: Die Gore-Multiplayer Demo wurde weltweit bereits über eine Million mal im Internet heruntergeladen, 50 Clans ballern schon aus allen Rohren.

Features:
Je nach Fasson wählen Gamer aus einem Dutzend Gore-Charaktere, jeder mit speziellen RPG-Fähigkeiten wie Stärke, Waffen, Ausdauer und Lebenspunkte – kluge Spieler sollten allerdings die Tücken der Umgebung und ihrer Feinde bedenken. Explosionen, Feuer und das leidvolle Stöhnen der Marines reißen Shooter-Freaks mitten ins Geschehen und an die Kanonen. Waffen-Sekundärmodi wie Doppelfeuer, Schutzschild, Granaten, Raketenwerfer und Laser ergänzen die ohnehin schon schweren Geschütze mit über 40 Schußvariationen. Eine speziell entwickelte High-end 3D-Engine aus der Entwicklerschmiede 4DRulers mit realistischer Schadensdarstellung, Textureffekte und 32 Bit Rendering bietet Spielern einen völlig neuen Horizont. Unterschiedliche Modi sowohl beim Solo als auch beim Multiplayer fordern Gamer bis an ihre Grenzen. "


Na, das hört sich doch ganz vielversprechend an ...

10.04.2002, 12:39 [elbehno]