HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


VIP: Prügeln mit Pamela Anderson


Der Spielesommer bringt manch´ eine Überraschung: Eben noch auf dem Fernsehschirm, jetzt auf dem Spielemarkt - VIP.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, wer Schauspieltalent besitzt oder nicht ist jedoch meist sichtbar. Pamela Anderson, bekannt geworden durch Baywatch, machte nach dem Ausstieg und diversen Eskapaden in ihrem Privatleben durch ihre eigene Fernsehserie VIP von sich reden. Diese, durchaus erfolgreiche Serie um weibliche Bodyguards, wurde nun versoftet. Das Gameplay beschränkt sich darauf, mit Tritten und Schlägen gegen Gangster vorzugehen, oder sie gleich zu erschiessen.

Wer einen ausführlicheren Bericht darüber lesen möchte, der sollte sich mal den Golem-Spieletest anschauen.

10.04.2002, 20:40 [Ubi]