HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warum ich FM2003 Tester werde!?


Auf der Webseite vom Fußballmanager 2002 ist die Bewerbungsfrist für den Betatest des neuen FM 2003 mittlerweile abgelaufen. Die Macher entschlossen sich aber nun, interessante und lustige Begründungen bzw. Bemerkungen in den Bewerbungen online zu stellen.

interessante Termine: "Starttermin: 22.04.2002 Ende: 16.04.2002"

konsequente Wechsel 2: "Lieblingsverein: wer grad gegen Bayern spielt (z.Z. Leverkusen)"

echte Reue: "Spielerfahrung FM: Vielleicht ein bisschen zu viel, wie man an meiner Abiturnote sieht."

sehr kleine Hoffnungen: "Ich hoffe, die Tatsache, dass ich Bayern-Fan bin, disqualifiziert mich nicht schon von vornherein."

Wer weitere solcher oder ähnlicher Bewerbungssätze lesen möchte, sollte mal schleunigst bei der Webseite von FM 2002 vorbeischauen.

11.04.2002, 11:02 [Ubi]