HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Parnters kommt erst im September


Wie Monte Christo Multimedia mitteilte, wird deren The Partners erst im September erscheinen. Dies wurde im Zuge der Erklärung über die Ausweitung der Zusammenarbeit von Monte Christo Multimedia und Ubi Soft bekannt gegeben.

"Das Konzept und die Produktqualität dieser Life-Simulation passt hervorragend in unser Portfolio. The Partners' hat besonders auf dem deutschen Markt ein großes Potenzial. Dieses breite Publikum können wir aber nur mit einer gezielten und umfassenden Marketing- und PR-Kampagne erreichen. Daher haben wir uns gemeinsam für eine Verschiebung des Releasetermins entschlossen", so Benedikt Schülder, Marketing Director von Ubi Soft und James Rebours, Vizepräsident Sales & Marketing von Monte Christo Multimedia.

14.04.2002, 14:44 [Ubi]