HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1503 - Königtagebuch Eintrag


"Ich versuche immer noch, die Gedanken an die menschlichen Knochen im Inneren der aztekischen Pyramide zu verdrängen." Jeremias nickt bestätigend, als wir blinzelnd durch Zang Phoons offene Haustür in die aufgehende Sonne blicken. "Diese Religion, die Zang Phoon ausübt, ist wirklich ungewöhnlich. Wenigstens wissen wir jetzt, dass Tezcatlipoca einer seiner Götter ist."

Dies ist der 18. Teil (glaub ich zumindestens, wenn mich meine römsichen Zeichen der Klasse 5 nicht im Sich lassen), des Königstagebuch vom kommenden Aufbau-Strategie-Spiel Anno 1503.

Den ganzen Eintrag, gibt es natürlich auf der Anno1503-Homepage.

16.04.2002, 18:24 [Athletic]



Anno 1503 - Königtagebuch Eintrag - News