HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ubi Soft kündigt Splinter Cell an!


Soeben erreichte uns eine Pressemeldung seitens Ubi Soft, in der der weltbekannte Publisher ein neues Spiel namens Splinter Cell für diesen Herbst ankündigt.

Das Action-Game spielt in der dritten Person und dreht sich rund um das Agenten-Sein, wobei man sich stark an den Werken des berühmten Autors Tom Clancy orientiert hat.

" Splinter Cell™ gewährt den Spielern Zugang zur Kommandoebene nationaler Sicherheit, in der es den verdeckt arbeitenden Agenten erlaubt ist alles zu tun, was zum Schutz des Landes notwendig ist. In Splinter Cell™ steuert der Spieler Sam Fisher, einen Geheimdienstagenten aus der amerikanischen NSA-Unterorganisation THIRD ECHELON. Sam Fisher infiltriert Hochsicherheitstrakte, zerschlägt gegnerische Organisationen, zerstört bedrohliches Datenmaterial und neutralisiert den Feind - ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen. Entwickelt von Ubi Softs Studio in Montreal wird Splinter Cell™ ein einzigartiges Spielerlebnis sein, das den Spieler auf dem schmalen Grat zwischen Wahrheit und Fiktion wandeln lässt.

"Splinter Cell™ ist ein wirklich ambitionierter Titel, der gleichermaßen optische Qualität sowie innovatives, actionreiches Gameplay - durch die von Ubi Soft stark modifizierte Next Generation Unreal™-Engine - erreicht", sagt Laurent Detoc, Präsident von Ubi Soft Entertainment Inc. "Für uns gehört das Spiel zu den Premiumtiteln des Jahres." "


Das Spiel wird dann wie gesagt im Herbst 2002 auf PC und XBox erscheinen. Auf der E3 wird man dann aber schon einen ersten Eindruck gewinnen können.

18.04.2002, 15:27 [elbehno]