HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Morrowind: 2-Stufen-Release


Gestern noch Star der Gerüchteküche, folgt heute die offizielle Ankündigung des Release: Elder Scrolls 3: Morrowind wird in einem 2-Stufen-Release veröffentlicht werden.

Konkret bedeutet dies, dass Ubi Soft das Spiel, welches von Bethesda Softworks entwickelt wird, erst in der englischen, anschließend in der lokalisierten Version veröffentlichen möchte.

Ubi Soft gab zudem bekannt, dass der Releasetermin von Juni auf Mai vorgezogen wird. Das wird die Fangemeinde freuen.

Laut Ubi Soft wird Käufern der englischen Version in Deutschland und Frankreich zudem die Option eingeräumt, die englische Version bei Erscheinen der deutschen Fassung gegen Einsendung der bereits erworbenen Spiel-CD umzutauschen.

Die Entscheidung zum Release von Morrowind kommentiert Thomas Petersen, Group Brand Manager von Ubi Soft: "Durch einen Zwei-Stufen-Release hoffen wir, der beispiellosen Nachfrage der Fans, die Morrowind so bald wie möglich spielen wollen, entgegenzukommen. Darüber hinaus werden wir im August eine perfekt lokalisierte Version anbieten, für all diejenigen, die bis dahin noch warten können. Mit einem Spiel-Universum mit mehr als einer Millionen Worten, stellt die Übersetzung von Morrowind für uns eine ganz besondere Herausforderung dar!"

18.04.2002, 20:58 [Ubi]