HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warcraft III: Lebensgroße Orks


Zum Release von Warcraft III plant Blizzard umfangreiche Marketingaktionen. Teil dieser PR werden auch 800 Orkfiguren sein. Alleine im deutschsprachigen Raum sollen 350 solcher Figuren aufgestellt werden. Der Ork wird etwa 185 cm groß sein - und aus Fiberglas bestehen.

Durch die Lara Figur bekannt wurden die Designer hinter den Orks - Muckle Mannequins und Studio Oxmox. Marc und Gaby Klinnert, Studio Oxmox: "Dies ist die aufwändigste und schönste Figur, die wir jemals geschaffen haben."

"Wir mussten bei dieser Figur neue Wege gehen und mit verschiedenen Materialen und Techniken experimentieren, aber mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden", ergänzt Matthias Muckle, Geschäftsführer von Muckle Mannequins.

19.04.2002, 19:26 [Ubi]