HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anarchy Online - Betatest startet


Der Betatest zum Online-Game Anarchy Online startet am 08. Mai 2002. Ab dem heutigen 19. April könnt Ihr Euch zum kostenlosen zweiwöchigen Betatest anmelden.

Am Betatest für "Die Neue Welt" kann jeder teilnehmen (lediglich die Anzahl der User ist auf 10.000 begrenzt). Benötigt wird lediglich die Anarchy-Online Software. Diese befindet sich auf den Datenträgern der aktuellen Ausgaben der Spiele-Fachpublikationen PC Games, PC Games Hardware und PC Action. Des weiteren gibt es auf der Anarchy Online Webseite die Möglichkeit, sich die Software schicken zu lassen oder diese downzuloaden. Die Anmeldung für den Betatest ist kostenlos, unverbindlich und auch ohne Besitz einer Kreditkarte möglich. Auch in der Live-Phase ist eine Kreditkarte nicht zwingend erforderlich sondern auch die Möglichkeit des Bankeinzugs gegeben.

"Wir haben uns lange und intensiv auf die Eröffnung des deutschen Servers vorbereitet; das ganze Team ist nun heiss darauf, sich den Spielern während des Betatests beweisen zu können. Wir freuen uns auf spannende Zeiten auf der neuen Welt", sagt Detlef Klöppel, Head of Support der gamigo AG, die die Serverkapazität zur Verfügung stellen.

Am Ende der Betaphase werden alle Betatest-Informationen gelöscht. Für das Spielen auf dem Live-Server ist eine Neuanmeldung erforderlich. Details dazu werden rechtzeitig vor Ende der Betaphase am 24. Mai bekannt gegeben. Der Start des Live-Servers ist für den 24. Mai geplant.

Anarchy Online wurde von PC Gamer zum "Best Massively Multiplayer Game 2001" gekürt

19.04.2002, 22:16 [Ubi]