HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lan Veranstalter TLC AG: Insolvenz


Der große LAN-Veranstalter The LAN Company Event AG mußte heute Insolvenz anmelden. Ursprünglich hatte das Unternehmen noch für dieses Jahr die große Veranstaltung "Das große Beben 5" mit bis zu 2.000 Teilnehmern geplant. Wer bereits für diese Veranstaltung gemeldet ist und das Startgeld in Höhe von 30 Euro überwiesen hat, wird sich besonders ärgern: Das Startgeld ist Teil der Konkursmasse und somit vorerst blockiert.

Laut Gamestar wird das Team, welches mit der Organistation von "Das große Beben 5" beauftragt war, versuchen, das Event dennoch stattfinden zu lassen. Erste potentielle Sponsoren haben sich bereits gemeldet. Noch ist jedoch nichts 100% spruchreif. Weitere Hilfe erhoffen sich die Organisatoren von ihrem Aufruf auf der offiziellen Webseite.

23.04.2002, 22:21 [Ubi]