HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Plant Sid Meier eine Pirates Fortsetzung?


Nachdem Kultdesigner Sid Meier bereits für Maxis in Kooperation Sim Golf erstellt hat, schließt er weitere solcher Zusammenarbeiten nicht aus. Zudem seien auch Fortsetzungen älterer Klassiker nicht ausgeschlossen. Verstärkt wird diese Haltung durch Sid Meiers ausweichende Antworten während einer Pressekonferenz, als er direkt auf einen Nachfolger zum Klassiker Pirates angesprochen wurde.

"Wir werden, wie auch in der Vergangenheit, einen gesunden Mittelweg zwischen Neuauflagen bekannter alter Spiele und komplett neuer Spiele beibehalten. Dabei sind auch Kooperationen mit anderen Spiele-Entwicklern nicht ausgeschlossen. Wir haben gerade in der Zusammenarbeit mit Maxis für Sid Meier's Sim Golf sehr gute Erfahrungen damit gemacht.", so der bekannte Designer, Mitbegründer von Microprose und Gründer von Fireaxis.

24.04.2002, 23:54 [Ubi]