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Medal of Honor Patch


Endlich ist der schon seit langem erwartete Patch von Medal of Honor erschienen. Die Version 1.11 enthält auch die Bugfixes der Version 1.10, des ersten Patches.

Hier sind alle 28 Änderungen der 1.11 Version:

  • Fehler bei Suchreihenfolge von Pak-Dateien wurde behoben.
  • Fehler für Leerzeichen in rcon-Befehlen wurde behoben, Fehler bei Übertragung von rcon-Daten wurde behoben.
  • Fehler bei rcon-Status-Befehl wurde behoben.
  • Fehler beim Einwählen ins Netzwerk im Einzelspieler-Modus wurde behoben.
  • Fehler, dass der Browser im Spiel stets automatisch aktualisiert wurde, wurde behoben.
  • Der Browser im Spiel zeigt Informationen zur Version bei nicht kompatiblen Servern an und sortiert nicht kompatible Server nach unten.
  • Fehler beim Verwenden von Servern auf Computern mit verschiedenen IPs wurde behoben.
  • Nach der Fehlermeldung für den Browser im Spiel landet der Spieler wieder im Browser, nicht im Hauptmenü.
  • Fehler, dass es beim Legen einer Bombe zu Verzögerungen kam und dadurch das gesamte Team, das die Bombe gelegt hat, eliminiert wurde, wurde behoben.
  • net_ip zeigt an, welche IP tatsächlich für das Spiel verwendet wird.
  • Gamespy verwendet die IP, die unter net_ip angegeben ist.
  • Der Spieler kann Spielern des anderen Teams folgen, wenn sein gesamtes Team eliminiert wurde.
  • Fehler bei Einwahl für Mutliplayer-Spiele wurde behoben.
  • sv_privatePassword und sv_privateClients funktionieren für Administratoren.
  • Bildschirm "Verbindung unterbrochen" und Fehlermeldungen, die erscheinen, wenn der Spieler sich nicht als Client anmelden kann, wurden hinzugefügt.
  • Mündungsfeuer ist an der Waffe zu sehen.
  • Lokalisierungs-Code wurde hinzugefügt (sowie neue Lokalisierungsdatei, die auch mit anderen Systemen funktioniert).
  • Alter Q3-Skin-Code wurde entfernt, um Speicher zu sparen.
  • Fehler einer leichten visuellen Störung wurde behoben.
  • Fehler, dass sich die KI in seltenen Fällen mit Granaten selbst eliminiert, wurde behoben.
  • Fehler, dass in seltenen Fällen ein leichtes Flackern auftrat, wurde behoben.
  • Wenn ein Server unter sv_fps fällt, erhalten die Clients eine Nachricht, dass der Server langsam reagiert. Dieser wird im Einzelspieler-Entwicklungsmodus angezeigt. Die Nachricht kann aktiviert werden, indem cg_drawsvlag auf 0 gesetzt wird.
  • Fehler hinsichtlich dynamischer Lichteffekte wurde behoben, wodurch Scheinwerfer besser dargestellt werden können.
  • Schutz gegen unpassende Multiplayer-Namen wurde hinzugefügt.
  • Zuschauer können Spieler nicht mehr telefraggen.
  • Fehler hinsichtlich Forcemodel und Zuschauer wurde behoben.
  • Strings sind nun in ganzen Sätzen lokalisiert, unter Verwendung von &&& für nicht-lokalisierte Elemente.
  • Speicherfehler wurden behoben.

    Den Patch findet ihr auf der Electronic Arts Homepage.

    26.04.2002, 18:24 [Athletic]



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