HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rollercoaster Tycoon 2 angekündigt


Infogrames hat zusammen mit Entwickler Chris Sawyer den zweiten Teil von Rollercoaster Tycoon angekündigt. Zahlreiche Änderungen und Verbesserungen werden in Rollercoaster Tycoon 2 für noch mehr Spielspass sorgen.

"Rollercoaster Tycoon ist eines der beliebtesten Spiele der vergangenen drei Jahre. Die Fans schreien geradezu nach einer Fortsetzung und wir sind froh, ihnen diese bieten zu können", so Core-Marketing-Direktor Frank Heissat. Neue Attraktionen, Shops und vieles mehr werden das Spiel erheblich verbessern.

Rollercoaster Tycoon von Chris Sawyer wurde im Frühjahr 1999 veröffentlicht und verbrachte mehr Zeit in den Top Ten als alle anderen Games in diesem Zeitraum. Zwei AddOns (Corkscrew Follies und Loopy Landscapes) folgten dem Original-Programm. Die Ankündigung des zweiten Teils wird die Fans freuen.

27.04.2002, 16:32 [Ubi]