HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neil Manke Interview


DeAtH von TF2-WEB hat ein Interview mit dem Schöpfer von USS Darkstar und They Hunger 1+2.. 'Neil Manke' geführt. In diesem Interview spricht man über They Hunger 3 und Neil Manke´s zukünftige Projekte. Neben diesem Interview sind dort auch noch 4 exklusive Screenshots von They Hunger 3 zu sehen.

Hier ein kurzer Auszug aus dem Interview:
TF2-Web: Wie bist du dann darauf gekommen neben Maps, auch Mods zu produzieren?
Neil Manke: Es war meine eigener Wunsch, meine Arbeit zu erweitern. Auch mag ich richtige Arbeiten, als nur eine Modifikation wie z.B. andere Spiele und Filme zu machen. So habe ich einen Punkt erreicht, wo man hält, diese Sachen zu tun. Ich habe den Umgang gelernt auch Accessoires wie Monster, Sounds etc. mit einzubauen. Ich habe mich Stufenweise über ein paar Jahre hin eingearbeitet.

02.12.2000, 12:05 [Tom]