HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vote Hinweis


Hiermit möchte ich noch mal auf den aktuellen Vote hinweisen!!

Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte dies jetzt unbegingt machen, da wir so langsam die Halbzeit erreicht haben.

Zur Zeit liegt der Ego-Shooter mit mehr als einem Drittel der Stimmen auf Paltz 1. Die RPGs folgen mit rund 20% der Stimmen auf Platz 2. Der 3. Platz wird von der Strategie belegt, welche ganze 17 Stimmen von euch bekommen hat. Auf dem 4., 5. und 6. Platz liegen derzeit nur mit je 1 Stimme unterschied, die Simulationen, die Action und das Adventure. Sport ist weit abgeschlagen auf dem 7. Platz. Die Anderen Genres wollen wir erst gar nicht erwähnen, da sie noch 0 Stimmen hat.

Tut was ihr könnt damit euer Favorit gewinnt, nämlich abstimmen. In diesem Sinne voten, voten und noch mal voten!!

08.05.2002, 18:13 [Athletic]