HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Beta zu Anarchy Online gestartet


Die Betaphase zu Anarchy Online ist heute gestartet. Wie bereits von Spieleflut berichtet, haben 10.000 User, die sich innerhalb der Anmeldefrist gemeldet haben, die Chance, am Betatest teilzunehmen.

Für Euch dabei ist Euer Reporter Kent "ubi" Brockman, der die Welt von Anarchy Online in wenigen Minuten erstmals zu betreten versucht.

Update: 22.45 Uhr
Der Anmeldevorgang nach Installation der Software startet mit Patchen, um auf der aktuellen Version zu sein. Dieser Vorgang dauert für nicht-DSL-Nutzer einige Minuten länger ... und zwar einige viele Minuten länger, denn die Größe der Patches steigt mit jedem Patch an.

Update: 23.10 Uhr
Sämtliche Patches sind heruntergeladen und installiert - gut so. Es ging aber schneller, als erwartet. So ... los geht´s :-).

Update: 23.20 Uhr
Endlich im Game ...

Update: 23.35 Uhr
So, das waren jetzt meine ersten Schritte in Anarchy Online. Interessant. Einige viele Spieler sind schon anwesend gewesen und haben eifrig miteinander geredet. Wie jeder beginnen die ersten Schritte mit ausprobieren. Daher heisst es erstmal herumlaufen und ausprobieren. Schaun wir mal, was die nächsten Tage in Anarchy Online so bringen :-).

08.05.2002, 22:31 [Ubi]