HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neues aus der Welt der Sims


Electronic Arts will noch in diesem Jahr das Massive-Multiplayer-Onlinegame The Sims Online veröffentlichen - dem Spiel, welches online ein virtuelles Leben simuliert. Das Spiel wird, wie die Offline-Version, die Möglichkeit eröffnen, eine eigene Figur zu erschaffen und mit dieser ein eigenes Leben zu simulieren. Unterschied: Waren die Nachbarn in The Sims computergesteuert, sind es in The Sims Online andere Computerspieler. Eine völlig neue Interpretation von "globales Dorf".

Was das Design der Figuren betrifft (Klamotten, Haare, Gesicht), bekommt der Spieler in der Onlineversion die Möglichkeit, sämtliche Features der Offlineversion zu nutzen - inklusive der bisher erschienenen AddOns. Der Spieler übernimmt auch in der Onlineversion einen Job wie z.B. Koch, Entertainer, etc. Wenn ihm das nicht passt, kann er sich auch selbständig machen und sein eigenes Geschäft - entweder alleine oder mit Freunden - eröffnen.

The Sims Online soll ausführlich auch auf der E3 in L.A. vorgestellt werden, wo der Designer Will Wright in seiner Ansprache auch auf dieses Projekt eingehen wird.

Infos zu Die Sims und Die Sims Online erhaltet Ihr wie immer bei unserer gut unterrichteten News-Net-Seite SimsZone.

09.05.2002, 09:20 [Ubi]