HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Makaber: Verkäufe schnellen hoch


Wie Merkur-Online berichtet, sei den neuen Media Control Charts zu entnehmen, dass der Verkauf von Counterstrike von 1387 auf 2180 pro Woche angestiegen sei.

Ob dies nun mit der aktuell anstehenden Indizierung und dem Wunsch, vorher noch an das Game zu gelangen, oder aber dem Amoklauf in Verbindung steht, kann nicht eindeutig gesagt werden.

"Viele sind durch Erfurt auf das Spiel aufmerksam geworden und haben jetzt Angst, dass es indiziert wird und sie es nicht mehr bekommen. Indizierungspläne wirken traditionell verkaufsfördernd", so der 35-jährige Markus Wiedemann, Codemaster´s Generalmanager Deutschland.

10.05.2002, 22:21 [Ubi]