HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vote-Zwischenstand


Zur Zeit läuft ja unsere aktuelle Umfrage, wie ihr Spieleflut findet.

Hier einmal die Zwischenergebnisse:

Auf Platz Nummero Uno, liegen Gut und Super, die beste Seite die ich kenne, mit jeweils 27.5%.
Auf Platz 2 liegt mit nur einer Stimme abstand Sehr Gut.
Naja, es geht so..., liegt mit gerade mal 8.6% der Stimmen auf Platz 3.
Platz 4 gehört zur Zeit Nicht so toll, und den letzten Platz belegt, mit 2 Stimmen S******.

Möchte ja zugerne mal wissen, wer die 2 ominösen Personen waren, damit ich das meiner kleinen Schwester erzählen kann, denn einen großen Bruder hab ich nicht.

Wer jetzt noch nicht abgestimmt hat, sollte dies jetzt tun. Wo? Natürlich beim Vote!

12.05.2002, 14:52 [Athletic]