HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spricht Lara Croft bald französisch?


Wie die PC GAMES berichtet, steht Eidos Interactive vor einer Übernahme durch Ubi Soft. Bereits in der Vergangenheit sei Eidos ein Übernahmekandidat gewesen - Microsoft, Infogrames, Electronic Arts - sie alle wurden bereits mit einer Eidos-Übernahme in Verbindung gebracht.

Die kommenden Highlights von Eidos werden auf der E3 präsentiert - darunter Tomb Raider: The Angel of Darkness, Praetorians, Republic und Hitman 2.

Offiziell hat Ubi Soft die Übernahmewünsche jedoch vorerst dementiert: "Es gibt in der Tat nichts Neues, was nicht auch im Geschäftsbericht vor zwei Wochen angekündigt wurde. Wir haben zwar gesagt, dass Eidos eine interessante Option wäre, aber im Moment ist es noch zu teuer. Wir planen kleinere Übernahmen, vorrangig in den USA, die sich in den nächsten Monaten konkretisieren werden", so Alain Martines, Finanzdirektor von Ubi Soft.

13.05.2002, 17:19 [Ubi]