HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


JoWooD Spektakel auf der E3


Auf der kommenden E3 wird auch JoWooD vertreten und vor allem nicht zu übersehen sein. Insgesamt 700 Quadratmeter stehen dem Unternehmen zur Präsentation der Produkte zur Verfügung.

Aber nicht nur die Größe soll beeindrucken - auch das weitere Programm soll nicht von schlechten Eltern sein. So wird neben einer Licht- und Soundshow auch eine überdimensionale Videowand zu sehen sein.

Unterteilt werden soll der Stand in verschiedene Themenbereiche, wie z.B. einer für Industriegigant 2 und einer für Gothic 2. Darüberhinaus werden drei Weltpremieren der Öffentlichkeit vorgestellt. Erwartet werden auch erste Infos zu Phenomic, Siedler-Erfinder Volker Wertichs neuem Studio.

"Be there or be square - entweder, man ist auf der E3 mit dabei, oder man wird in den USA, dem Epizentrum unserer Industrie, einfach nicht wahrgenommen. Deshalb wird JoWooD auc in diesem Jahr wieder in einer Reihe mit den Big Playern unserer Industrie auf dieser gigantischen Messe präsent sein und bei dieser einmaligen Gelegenheit mehr als 20 Spieleneuheiten verschiedenster Genres präsentieren", so JoWooD-Vorstand Wilhelm Hamrozi gegenüber GM.



13.05.2002, 18:00 [Ubi]