HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Wanandoo und Strategy First


Bekanntlich haben Wanadoo und Strategy First eine Kooperation laufen, wonach das französische Unternehmen die Games von Strategy First in Amerika veröffentlicht. Diese Kooperation wurde nun verlängert - um sechs Titel, u.a. Robin Hood für PC sowie Speedball für Game Boy Advance.

Olivier Pierre, Sales-Director/Video Games bei Wanadoo, zeigt sich zufrieden: "Wir freuen uns, an der Seite von Strategy First den nordamerikanischen Markt zu betreten. Ihre einzigartige Stellung in der Marktlandschaft stärkt unsere Position und demonstriert, dass Wanadoo ein bedeutender Global Player ist."

Auch Steve Wall, V.P./Business Development bei Strategy First, begrüßt das gemeinsame Vorgehen: "Diese Beziehung repräsentiert einen wichtigen Meilenstein für Strategy First. Mit unserem Erfolg auf dem PC-Markt baut Strategy First sein Geschäft auf die Next Generation Konsolen aus. Wir gehen von einer erfolgreichen Langzeitbeziehung mit Wanadoo aus."

13.05.2002, 18:25 [Ubi]