HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Shadowbane verschiebt sich


Das MMORPG Shadowbande befindet sich momentan in der Betaphase, die nun bis September verlängert wurde. Somit wird das Game nicht vor dem dritten Quartal erscheinen.

Thomas Zeitner, Commercial Director Online Division, will das Projekt Shadowbane nicht durch einen übereilten Release gefährden: "Shadowbane wird die Gamer in den nächsten vier bis fünf Jahren begleiten und wenn diese vor dem Release mit Verbesserungsvorschlägen an uns herantreten, nehmen wir das sehr ernst. Die einzige Konsequenz daraus kann für uns nur heißen: weiterarbeiten! Also werden wir die Boden-Texturen deutlich verbessern und den Einstieg in die Online-Welten vereinfachen."

Die Verlängerung der Betaphase dient den Entwicklern dazu, die Wünsche der Shadowbane-Community auch umzusetzen. Insbesondere die Boden-Texturen, das Game-Balancing sowie der Einsteiger-Support erfahren Feinschliff.

16.05.2002, 18:34 [Ubi]