HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


IL2 AddOn im Herbst


Noch im Herbst 2002 will Ubi Soft das AddOn zu IL Sturmovik 2 veröffentlichen. IL 2 Sturmovik kam im November 2001 auf den Markt und hat mittlerweile eine ganze Community vereinigt.

"Die Rückmeldungen zu IL-2 Sturmovik von Spielern auf der ganzen Welt waren überwältigend," so Carl Norman, Executive Producer, Ubi Soft Entertainment. "Seit der Veröffentlichung haben wir viele Anfragen nach einer offiziellen Erweiterung von den Fans bekommen. Die Antwort von Oleg Maddox und seinem Team bei 1C ist ein weiteres qualitativ hochwertiges Produkt - das Add-On."

"IL-2 Sturmovik war ein herausragender Erfolg für 1C," kommentiert Nikolay Baryshnikov, International Sales Director, 1C Company. "Zweifellos ist es nach Tetris das zweite Spiel aus Russland, das von Spielern und der internationalen Presse so hoch gelobt wurde. Wir freuen uns darauf, nach IL-2 Sturmovik - the Forgotten Battles (Erweiterungssoftware) weitere Top-Titel auf den Markt zu bringen."

Wer IL Sturmovik 2 noch nicht kennt, sollte sich noch heute die Demo anschauen.

17.05.2002, 19:10 [Ubi]