HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vote-Zwischenergebnis


Und wiedereinmal erhaltet ihr eine kleine Übersicht über unseren aktuellen Vote.

Auf Platz 1, liegt zur Zeit Master of Orion 3 mit über 48%
Auf Platz 2, liegt Sim City 4, gefolgt von Doom 3, was 9.8% erreicht hat.
Erts auf Platz 5 liegt Anno 1503, dass von verfolgt wird, was allerdins nur die Hälfte der Stimmen hat.
Die restlichen brauch man fast gar nicht zu erwähnen, da sie eine sehr niedrige Stimmenzahl haben.

Bisher haben 591 Personen abgestimmt, was mich nicht wundert, da Joe ja die Master of Orion 3-Fangemeinde angespornt hat.

Der erste Platz dürfte somit klar sein. Wer die Plätze dahinter noch verändern will, sollte dies beim Vote tun.

22.05.2002, 16:44 [Athletic]