HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Commandos 3 Trailer


Alle Commandos-Freunde hergehört!
Nach den Erfolgen der ersten beide Teile arbeitet das spanische Entwicklerteam der Pyro Studios mittlerweile an Commandos 3.
Um euch bereits einen Vorgeschmack zu bieten, steht nun der erste Trailer zum Download bereit (je nach Auflösung 7 bis 14 MB groß).
Was dieser Trailer genau beinhaltet, kann ich leider noch nicht sagen, da ich bereits über eine Stunde versuche, diesen downzuloaden (mit DSL). Scheinbar wird der Server recht start beansprucht, aber trotzdem ist der Download sicher einen Versuch wert!

Nachtrag: Der Download war jetzt erfolgreich. Der Trailer beinhaltet einen einmüntigen Zusammenschmitt verschiedener In-Game-Szenen mit heftigen Luft-Attacken, einstürzenden Fabriken, Fallschirmjägern und vielem mehr. Aber seht selbst :)

23.05.2002, 14:18 [Tom]