HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Powerpuff Girls für den PC!?


Was es nicht alles gibt: Gestern noch berichteten wir über den Bordell Manager, der schon beinahe einen Award für den kuriosesten Namen bekommen müsste. Heute erreicht uns die News, dass BAM! Entertainment auf der E3 ein Game namens The Powerpuff Girls: Gamesville angekündigt haben.

Was darf sich ein Spieler mit blühender Phantasie nun unter diesem Namen vorstellen? Power Puff Girls klingt auf den ersten Blick erstmal frauenfeindlich. Wenn man aber dahinter schaut, erkennt man, dass es sich dabei um eine Lizenz eines Comics von Cartoon Network handelt. Und wer sich die Webseite einmal genauer anschaut, wird sehen, um welche Art von Comic es sich handelt - als Leute: Entwarnung - ist nix schlimmes, zumindest nix "sauziges"!

25.05.2002, 12:07 [Ubi]