HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Don Bluth im Interview


Don Bluth gehört in Hollywood zu den gefragtesten Animateuren für Zeichentrickfilme. Immerhin lernte er in der harten Schule von Walt Disney sein Handwerk. Trotz des großen Erfolges bei Disney machte er sich selbständig und produzierte u.a. Feivel der Mauswanderer und Anastasia. Im Computerbereich war er an der Entwicklung von Dragon´s Lair I & II sowie Space Ace beteiligt.

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Dragon´s Lair III kehrt Don Bluth zurück in die Computerbranche. Die Jungs und Mädels von Gamespy nutzten die Gelegenheit zu einem ausführlichen Interview mit dem Zeichentrick-Veteranen.

Mit dabei ist ein ausführliches Preview von Dragon´s Lair III.

26.05.2002, 18:24 [Ubi]