HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Screenshots zu Postal 2


Ego-Shooter bilden wohl mitunter das beliebteste Games-Genre, dennoch sind viele Titel auch ebenso umstritten. Nun ist mit Postal 2 ein weiterer Titel in Entwicklung, der mit den Vorurteilen sicher NICHT aufräumen wird. Die beliebtesten Ego-Shooter haben es ohnehin schon schwer, lange auf dem deutschen Markt bestehen zu bleiben, weil sie meist relativ schnell von der BPjS indiziert werden. Für viele Kritiker sind die Ego-Shooter-Spieler gestörte Menschen. Postal 2 hebt dieses Klischee sicherlich NICHT auf.

Als kranker Amokläufer, bewaffnet mit einem Benzinkanister oder einer Schrotflinte (mit einer Katze als Schalldämpfer) ballert Ihr alles, ja wirklich ALLES, nieder, was euch über den Weg läuft. Originalzitat der Entwickler, wen man denn alles töten kann: You can kill everyone.

Meiner - persönlichen - Meinung nach ist ein solches Spiel völlig sinnlos und wird warscheinlich überhaupt nicht bei uns erscheinen. Einfach nur krank!!

Seht euch die Screenshots bei Game-Over.net selbst an.

31.05.2002, 12:49 [subsinker]