HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warcraft III & Diablo 2 News


Zu Warcraft III: Reign of Chaos hat Blizzard ein neues Wallpaper veröffentlicht, das Ihr Euch herunterladen könnt.

Zu Diablo 2: Lord of Destruction hat Blizzard einen MP3-Song veröffentlicht.

Beides gibt es auf der Webseite von Blizzard.

Unterdessen wurde bekannt, dass ein 17jähriger Chinese in einem Internetcafe tot aufgefunden wurde, nachdem er dort Diablo 2 gespielt haben soll. In diesem Internetcafe, wo er auch angestellt war, loggte er sich gleich nach Arbeitsende im Battle.net ein und spielte stundenlang das Game. Als Todesursache gaben die Ärzte Herzversagen aufgrund von Übermüdung und Streß an. Wie seine Familie gegenüber der chinesischen "The Sun" angab, habe er dies über mehrere Wochen gemacht und so kaum länger als zwei Stunden pro Nacht geschlafen.

01.06.2002, 19:52 [Ubi]